„Leichte F-Züge der Deutschen Bundesbahn“ ausgezeichnet

Leichte_F_Zuege_der_DB[29. Januar 2012] Die elektronische Zeitschrift „Trainini“, das Praxismagazin für die Spurweite Z, hat in ihrer Ausgabe 1/2012 das EK-Buch „Leichte F-Züge der Deutsche Bundesbahn“ als Neuerscheinung des Jahres 2011 ausgezeichnet.

Hierzu schreibt das Magazin:

Kategorie Literatur

Viele Bücher und Magazine haben wir im Jahrgang 2011 vorgestellt. Doch in die Wahl einbezogen werden nur die Neuerscheinungen. So standen der Titel „Leichte F-Züge“ aus dem EK-Verlag und das Buch „Modellbahn-Bahnhöfe“ aus dem Geramond-Verlag zur Auswahl. Zu letzterem steht die Veröffentlichung unserer Rezension noch aus.

Dennoch sei hier verkündet, dass unsere Entscheidung auf den Band „Leichte F-Züge“ fiel. Der Grund dafür ist einfach: Das Werk ist perfekt recherchiert, super bebildert und unsere Leserreaktionen haben gezeigt, wie groß Interesse und Bedarf an Informationen zu dieser historischen Zugkategorie sind.

Wir gratulieren dem EK-Verlag zu einem weiteren Buch, das wir voller Freude mit einem Prädikat in der Kategorie Literatur, dieses Mal für das Erscheinungsjahr 2011, auszeichnen können.

Neuerscheinung-Literatur

Wir danken für die Auszeichnung, die wir gerne als Verpflichtung und Ansporn für weitere Bücher in bester Qualität entgegennehmen.

Das Buch ist »» hier im ekshop.de erhältlich.